Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 H & M

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Big Ben
Admin
Big Ben



H & M Empty
BeitragThema: H & M   H & M EmptySa Dez 04, 2010 4:50 pm

H & M Voll-210

H&M Einer der beliebtesten Läden, hier findet man wirklich alles. Naja fast alles.
Nach oben Nach unten
https://londons-hellfires.forumieren.de
Melina Celeste Brown

Melina Celeste Brown


Alter : 27

H & M Empty
BeitragThema: Re: H & M   H & M EmptyDi Dez 14, 2010 4:56 pm

Ich stand vor dem riesigem Geschäft und hohlte eine Liste heraus. nach und nach falltete ich sie auf und warf dan einen Blick auf sie:

Geschenke:
- Kira
- Amy
- Deja
- Steve


Als nun eine Frau kam und den Laden von innen aufschloss, steckte ich die Liste wieder ein und betrat den Laden. Um meinem Gesicht herum und damit auch in meiner Nase, befand sich der Typische Geruch von neuen Kleidern. langsam streifte ich durch die Gänge und suchte nach etwas passendem. Mitten in der Frauenabteilung fand ich einen dunkelbraunen Pulli mit einem weißen Hüftgürtel mit angebracht. Mhh...der könnte Kira gefallen... dachte ich und beschloss ihn erstmal mitzunehmen. Nach 10 Minuten im Klamottenchaos würhlent fand ich ein graues kurzes Kleid und nahm dies für Deja mit. Für Amy und Steve hier was finden wird schwer mhh...Trotzdem fans ich nach weiterem Suchen ein kurzes graues Kleid, mit schwarzen Pukten und einem schwarzen Gürtel und hoffte das es Amy gefallen würde. Steve...Steve... ich zermülmmte mir meinen Kopf darüber was ich ihm schencken sollte und beschloss am Ende einfach eine Puppe zu basteln und sie als Voodoo-Puppe auszugeben. Als ich aus dem Laden heraus ging, um die Arme zwei Tüten gehengt, hohlte ich einen Stift heraus und strich alle Namen durch. So alles erlendigt! Dachte ich und lächelte glücklich vor mich hin.

Geschenke:
- Kira
- Amy
- Deja
- Steve

_______________________________________
Kira's Geschenk:
Spoiler:
Amy's Geschenk:
Spoiler:
Deja's Geschenk:
Spoiler:
Steve's Geschenk:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
H & M
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: London! :: Einkaufsmeile-
Gehe zu: