Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Park

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Big Ben
Admin
Big Ben



Park  Empty
BeitragThema: Park    Park  EmptySa Dez 04, 2010 5:11 pm

Park  Parkan10

der "Royal Park" in London, ein schöner Platz, immer in der Sonne - wenn sie denn mal scheint - und auch sonst sehr beliebt.
Nach oben Nach unten
https://londons-hellfires.forumieren.de
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Park  Empty
BeitragThema: Re: Park    Park  EmptyDi Dez 14, 2010 7:07 pm

Cf Steves Haus

Steve nahm den direkten Weg von seinem Haus zum Park. Er frohr Leicht, die Hände steckten in schwarzen Lederhandschuen und auch sonst war er seinem Stil treu geblieben. Entlich erreichte er den rand vom Park und betrat die ruhige Gegend. Um diese Uhrzeit trieben sich noch nicht so viele Leute hier herum. Einzig einige Hundebesitzer takelten mit ihren fetten Kötern die Wege entlang. Boah wie Steve dieser Viecher hasste. Immer schon. Er seufzte und starrte einen Hund bedrohlich an, der sich winselnd in eine Ecke verzog. Ein sadistisches Grinsen huschte über die Lippen des Schwarhaarigen und er setzte seinen Weg durch den Park fort. Vielleicht war das etwas altmodisch aber er konnte einfach den Tag nicht beginnen ohne sich ein bisschen bewegt zu haben. Aber naja, der Zylinder war wohla cuh altmodisch. Von daher passte das ja irgendwie zusammen. Einige Leute sahen ihn irretiert an und er konte sich denken was in ihren Köpfer vorging. 'Was für ein Freak. Guck dir das Outfit an .... voll annormal.' Aber hey? Früher oder später würde er sie eh irgendwann um die Ecke bringen. Von daher.
Nach oben Nach unten
Aaron James Smith

Aaron James Smith



Park  Empty
BeitragThema: Re: Park    Park  EmptyDi Dez 14, 2010 7:18 pm

GF Aaron's Villa

Es war acht Uhr morgens und da es noch winter war, noch relativ dunkel. Ich ging wie fast jeden morgen meine übliche Runde durch den Park, es waren wie immer viele hunde mit ihren Besitztern da und einige kamen fröhlich auf mich zu gerannt. Einer von ihnen winselte ziehmlich als er zu mir kam, was mich etwas wunderte, doch ich streichelte ihn nur und schon fing er wieder an fröhlich zu hächeln. Die ältere Dame die mit dem vierbeiner unterwegs war, lächelte mich an und sagte „ wenigstens gibt es noch ein paar anständige Leute heut zu tage, die nicht wie die letzten emos rumlaufen und arme kleine hunde verschrecken... Schönen Tag ihnen noch, mein Bursche...“ mein bursche? Vom alter her könnte ich ihr uhropa sein...naja aber woher soll die alte das schon wissen... „auch ihnen noch einen schönen tag madame“ sagte ich lächelnt und höfflich wie immer.... aber ihre worte gingen mir durch den kopf.. Leute die Hunde verschrecken und schwarz rumlaufen... ich lächelte innerlich... und da sah ich ihn auch schon „ Hey, Steve“ rief ich ihm strahlent wie immer zu...
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Park  Empty
BeitragThema: Re: Park    Park  EmptyDi Dez 14, 2010 7:27 pm

Steve richtete seinen Blick nach oben und suchte unter den Wolken nach etwas Sonne. Hinter ihm ertönte plötzlich eine bekannte Stimme und er drehte sich um. "Tach auch." grinste Dearing und machte ein paar Schritte auf Aaron zu. Der Dämon war ein guter Freund von ihm und sie kannten sich schon siet gefühlten Ewigkeiten. Anders gesagt 2. Weltkrieg, irgendwo in dem Zeitraum mussten sie sich kennen gelernt haben. "Wie gehts dir?" wollte er wissen und musterte die Hunde im Park voll abscheu. "Ich hasse diese Viecher." sagte er mehr zu sich selbst als zu Aaron. "Ich wette du hast wieder ne Kuschelrunde mit den stinkenden Tölen eingelegt." hängte er hämisch grinsend hinten ran. "Naja weißt du wann das Fest heute Abend anfängt?" wollte Steve von Aaron wissen und zog fragend eine Augenbraue hoch. Tja scheiße wenn mans vergiss wah?
Nach oben Nach unten
Aaron James Smith

Aaron James Smith



Park  Empty
BeitragThema: Re: Park    Park  EmptyDi Dez 14, 2010 8:34 pm

wieso mag er hunde eigentlich nicht? Das frage ich mich jetzt schon wie lang? Oh man.... Ich fragte es mich wirklich schon ewig... seit dem wir uns kannten und das war nunmal... wie lange... egal ewig halt her... "hast du etwa schon wieder termine vergessen? Du änderst dich auch nicht mehr oder? Icvh meine, du vergisst eigentlich immer etwas und das schon seit jahrern..." Meine "stantpauke" hätte noch länger weitergehen können doch in diesem moment viel mir ein das...naja ich hatte auch vergessen wann und wo... da ich mich nicht blamieren wollte, tippte ich heimlich eine sms an amy in mein handy ein... Ich tippte schnell da es nicht die erste notsituation war in der ich steckte... Natürlich schwieg ich jetzt und versuchte zeit zu schinden um mich nicht zu blamieren...
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Park  Empty
BeitragThema: Re: Park    Park  EmptyDo Dez 16, 2010 6:15 pm

"Lass mich doch. Immerhin knuddel ich nicht mit Hunden." meinte Steve schnippisch. "Wann fängt es denn jetzt an?" knurrte Steve grinsend und setzte sich wieder in Bewegung. "Freust du dich auch schon auf die Jagt?" fragte Steve schlißelich um die Stille zu durch brechen. "Ich hab mir überlegt heute was schön schmackhaftes zu fangen. Naja ist auch egal." Er richtete seinen Blick nach vorne und folgte einer jungen Dame bis sie aus seinem Blickfeld verschwand. "Sowas zum Beipiel ist schmackhaft." schnurrte er und seine Mundwinkel wanderten leicht nach oben. Die Jagt, das war seine Leidenschaft, das wofür er lebte. Jaah was n schönes leben. dachte er bitter und seufzte leise. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Aaron. "Und was ist mit dir Hundknuddler?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park  Empty
BeitragThema: Re: Park    Park  Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: London! :: Chillin' Places-
Gehe zu: