Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aaron James Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron James Smith

Aaron James Smith



Aaron James Smith Empty
BeitragThema: Aaron James Smith   Aaron James Smith EmptySo Dez 05, 2010 5:10 pm


Aaron James Smith About_10

Name: Selina
Alter: 13 (Ich habe mir die Erlaubnis vom Admin geholt das ich mitschreiben darf...)
Wie hast du uns gefunden?: Durch Jana


Aaron James Smith My_cha10

Aaron James Smith 721Matthias20SchweighC3B6fer

Name:Smith
Vorname:Aaron James
Alter: 22 (Aussehen in Menschenjahren) (160 in Dämonenjahren)
Geburtstag/-ort:
16.6.1860 in London

Aussehen:
In meiner Menschenform habe ich blonde gelockte Haare und strahlent blaue Augen, ja, ich sehe aus,.wie die verdammte Gestallt eines verkackten Engels.Wieso, werde ausgerechnet ich immer mit den Schoshündchen Gottes verglichen?! Ich meine, ich hasse sie wie die Pest und bin gegen all ihrer Ideale, aber wie so oft im Leben: Pech gehabt... Schon oft sagten mir Frauen das ich wohl ihr Schutzengel sei...Wenige Augenblicke danach bekamen sie einen Todeskuss....Tja ironie des Lebens, denn meine Menschengestallt ist das genaue Gegenteiil meiner Dämonengestallt, in dieser habe ich pechschwarzes Haar und rubinrote Augen... Ich bin recht sportlich weswegen mein Körper gut gebaut ist und ich bin c.a. 185cm groß, weswegen die meisten Frauen kleiner sind als ich.

Charakter:
Mein Charakter ist vielseitig, einerseits bin ich ein Wahrer Gentelman der alten Schule, das kommt wohl daher das ich in London aufgewachsen bin, der Hauptstadt der guten Manieren... Aber das ist sehr hilfreich da meine Opfer, sobald man etwas charmant ist, schmelzen wie warme Butter. Auch bin ich oftmals ein Witztbold und werde selten ernst. Moment, ich muss mich revidieren, ich bin oftmals kein Witzbold sondern einfach ein typ der seine Klappe nicht halten kann. Ernste Momente sind wie gesagt in meinem Leben nur schwer zu finden aber wenn ich einmal ernst bin, dann sollte am besten keiner versuchen irgentwelche dummen Witze zu reißen, genauso ist es wenn ich wütend bin, wenn mir dann einer doof kommt, sollte er sich lieber in sicherheit bringen...

Beruf/Ausbildung:Ich habe mich nach meinem Abitur dazu entschieden Anwalt zu werden...
Familie:
alle tot

Aaron James Smith Beyour10

Vorlieben:

-Frauen
-mit Frauen spielen
-Schokolade
-Leute zurecht zu weisen
-Rätsel
-Sport
-Geistige weiterbildung
-Leute hinter Schloss und Riegel bringen
-Wärme/hitze
-Motorrad fahren

Abneigungen:
-Verlieren (in allen Lebenslagen)
-Ignoriert werden
-Leute die nicht auf sich selbst achten
-Leute die sich selbst bemitleiden
-Artiscocken
-Möchtegern Motorrad fahrer
-Leute die sich überschätzen
-Leute die ihn für dumm verkaufen wollen
-käte
-Geistige untervorderung

Stärken:
-Starke Anzihungskraft bei Frauen
-Großes Ego
-Gute Ausstrahlung
-Sehr sportlich
-sehr überzeugent
-gebildet
-mottorad fahren
-kochen
-kampfsport
-schwimmen

Schwächen:
-zu verlieren
-lässt sich leicht ablenken (von frauen)
-ungeduldig
-manchmal aufbrausend
-manchmal kalt
-manchmal unaufmerksam
-oftmals zu zielstrebig
-perfektionist
-zeigt oftmals kein Midleid
-schlecht in erdkunde...

Bist du Glücklich?:
Ja, wieso sollte ich es denn nicht sein? Ich habe einen beruf den ich mag und schlecht verdienen tu ich da auch nicht...

Wie stehst du zu Menschen?
Sie sind nette Spielzeuge...

Aaron James Smith Thepas10

Vergangenheit:
Ich wuchs in London auf, dort lernte ich früh wie ich mich zu benehmen hatte, achso da ich in London aufgewuchs, bitte ich darum auch meiner Namen englisch auszusprechen und nicht sonst irgentwie... Meine Familie lebte schon seit langen in London und war in den Oberen Schichten hoch angesehen. Das hies für mich das ich die Etikette in und auswendig kennen musste. Schon mit fünf Jahren konnte ich perfekt Klavier, Geige und Querflöte spielen. Ich wurde mit herranwachsendem Alter immer öfter kleiner Engel genannt, dies fanden meine Eltern leider nicht so lustig, was bedeutete das manchmal ganze Familien ausstarben... Meine Eltern waren bei soetwas immer ziehmlich eigen und auch wenn sie nach außen hin immer herzlich und besonnen waren, waren sie innerlich alles andere als lieb.. Da meine Eltern immer wollten das ich auch nach außen hin ein „besonderer“ Junge war, das hies das ich schon mit acht in drei verschiedenen Sprachen unterrichtet wurde, was im alter zunahm... Ich ging auf eine Privatschule, was für meine Eltern selbstverständlich war, genauso wie gute Noten. So stand ich immer unter Leistungsdruck, was mich lehrte: Wenn man sich auf etwas vorbereitet hat man viel mehr zeit für Dinge die einem Spaß machen. Zum Kampfsport kam ich eigentlich nur durch zufall, da einmal in der Schule eine riesen Schlägerrei war, nachdiesom ereignis schickten mich meine Eltern zu dieversen Kapfsport Clubs. Die Schulzeit stand ich ganz gut durch, hatte viele Freunde und konnte mich nicht beklagen, ich war nach außen ein ganz normaler Junge... Nach meinem Abitur studierte ich Jura und wurde Anwalt, durch meine Erfahrung, trotz meinem jungen Alters, bin ich ein recht gefragter Anwalt und verdiene nicht schlecht. Doch das reichte mir nicht und ich knüpfte durch ein paar Fällen, Kontakte zum Organisierten Verbrachen, diese Kontakte pflege ich immernoch und halte sie instand. Dies hilf mir einmal an Verbrecher ran zu kommen, gegen die ich ein Prozess führen muss und es ist auch gut um mir den Rücken frei zu halten und belastende Beweise gegen meinen Mandanten verschwinden zu lassen. Auch werden die Zeugen die gegen meine Mandanten aussagen wollen, zu einer seltenen Ware. Natürlich wäre es schlecht wenn das auffliegen würde doch meist ist es so das ich nur einmal charmant Lächeln muss und schon sind die Leute davon überzeugt das ich niemandem etwas antun könnte, nicht zuletzt wegen meinem Engelsgleichem Aussehen, das von diversen wohltätigen Spenden meinerseits noch unterstützt wid...

Aaron James Smith Stuff10

Avatarperson:Matthias Schweighöfer
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Darf das Set weitergegeben werden?: nein
Hast du eine "Homesearch-Bewerbung" geschrieben?:Ja
Hast du dich in die vergeben Ava-Listen eingetragen?:Ja
Codewort: Flügel
Nach oben Nach unten
 
Aaron James Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron James Smiths Villa
» Aaron's Handy's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Chraktere :: Angenommen :: Dämonen-
Gehe zu: