Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deja Minciunâ

Nach unten 
AutorNachricht
Deja Minciunâ
Co-Admin
Co-Admin
Deja Minciunâ



Deja Minciunâ Empty
BeitragThema: Deja Minciunâ   Deja Minciunâ EmptyMo Dez 06, 2010 3:09 pm


Deja Minciunâ About_10

Name: Julia
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden?: Bin schon da und ich hab mir gedacht ich verbrat mal die Leute ausem Banner


Deja Minciunâ My_cha10

Bild deines Charakters

Name: Minciunâ
Vorname: Deja
Alter: 123 jahre
Geburtstag/-ort:
Deja wurde am 22.8 1887 in Bukarest, Rumäniens Hauptstadt, geboren.

Aussehen:
Deja hat dunkle volle Haare und volle Lippen, ihre Augen sind dunkelbraun und sehr ausdrucksstark. Sie ist vollbusig und wirkt auf alle Menschlichen Männer anziehend. Sie wird getragen von zwei langen Beinen, deren Füße meist in High Heels stecken. Am liebsten trägt sie kurze, eng anliegende Kleidung. Sie macht immer einen charmanten Eindruck und verdreht Männern mit einem einzigen Lächeln den Kopf. Ihre Augen funkeln immer voller Lebensfreude. Und das macht sie noch attraktiver.
Wenn ihre Flügel zum Vorschein kommen wirkt sie sehr Domina Mäßig und auch Angst einflößend. Ihre Flügel sind ledrig,schwarz und hauchdünn. Wenn die Sonne hindurch scheint sind sie kaum zu erkennen und doch tragen die Deja soweit wie es sein muss.

Charakter:
Deja ist ein wenig wie eine kleine Bitch. Sie ist vorlaut und bissig. Kann zickig sein und ist sehr dickköpfig. Sie ist sich ihres Aussehens und ihrer Wirkung auf andere vollkommen Bewusst und setzt ihren Körper gerne mal dazu ein etwas zu bekommen was sie unbedingt haben will oder um etwas zu erreichen. Deja macht gerne eins auf dummes Mädchen, so nach dem Motto viel in den Titten wenig im Kopf. In Wahrheit ist sie aber eine sehr kluge Frau die weiß was sie tut, ist aber trotzdem extrem vergesslich. Sie handelt immer überlegt, es seiden sie ist wütend. Wenn sie wütend ist, wird sie zur Furie und zerstört alles und jeden in ihrer Nähe, bildlich gesprochen natürlich.
"Warte, warte! ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, einfach über mich zu reden ohne mich zu fragen ... pff ... also was hast du denn bis jetzt aufgeschrieben Mädchen? Bitch!? Zickig? Sag mal willst du mich verarschen? Ich bin doch nicht zickig! Oh du schmeichelst mir, schlaue Frau? Wie freundlich von dir ... aber du hast sarkastisch vergessen ... hast du gehört eben vor zwei Sekunden war ich sarkastisch. Ist das nicht toll? ... Da! Schon wieder. Wieso überhaupt nur bildlich gesprochen? Komm mir erstmal in die Quere dann mach ich dich alle Menschenkindchen ..."
Nagut ... also um das zusammen zu fassen, Denja ist zickig, dickköpfig, SARKASTISCH, schlau, macht gern auf dummes Mädchen, gut aussehend - auch wenn das kein charakterzug ist -, und wird zur Furie wenn sie sauer ist, oh außerdem ist sie Raucherin. Was soll es auch schaden? Hallo? Sie ist unsterblich! ... Jaah das war Denja.
"Hmpf."


Beruf/Ausbildung:
Deja macht ihr Leben als Succubus sozusagen zum Beruf. Da sie sich von der Energie der Männer ernährt und es liebt zu tanzen. Tritt sie oft in Bars auf, Gogo, Tabeldance, Streaptease alles.
Familie:
Dejas ganze Familie lebt noch in Bukarest und sie hat keinen Kontakt mehr zu ihnen.

Deja Minciunâ Beyour10

Vorlieben:
- Männer
- Sommer
- Sonne
- Hitze
- Knappe Outfits
- Tanzen
- Männern den Kopf verdrehen
- Leute Überraschen
- Das Meer
- "Jagen"
- Zigaretten

Abneigungen:
- Kälte
- Dunkelheit
- Fette Kerle
- Beleidigt zu werden
- Winter
- unbequeme Schuhe
- Falsch Leder
- Drogen
- extreme Nichtraucher
- Spießer

Stärken:
- Tanzen
- F***en
- Sich verstellen
- sexy sein
- wirkt anziehend auf Männer und einige Frauen
- Dickköpfig
- lässt sich nichts gefallen
- Gelenkig
- Männer verführen
- überlegtes Handeln

Schwächen:
- Vergesslich
- zickig
- Zigaretten
- ab und zu zu "Impulsiv"
- süße Kerle
- Vorlaut
- kann ihren Gefühlen nicht immer Ausdruck verleihen
- ungedulig
- schwer zu bändigen
- Frech

Bist du Glücklich?:
„Ohja und wie. Ich liebe mein Leben und alles was damit zu tun hat. Eine Succubus zu sein ist geil.“

Wie stehst du zu Menschen?
„Ich find Menschen knuffig und sexy. Ganz ehrlich es geht doch nichts über einen sportlichen Typen zum Frühstück. Rawwrr.“

Deja Minciunâ Thepas10

Vergangenheit:
Deja wurde 1887 in Bukarest geboren. Als dritte Tochter ihrer Mutter. Ihre Mutter war ... wie man sich eine Succubus als Mutter halt vorstellen muss. Sie war oft weg auf der Jagd. Ab und zu brachte sie ihren Töchtern etwas Beute mit, denn ganz ehrlich? Kleine Kinder dürfen ja nicht auf den Strich gehen.
Sie wuchs also in etwas ärmeren Gegenden auf, lerne schnell Männer zu verführen und ihren schönen Körper einzusetzen. 1903 mit 16 Jahren also, verließ sie Bukarest um ein eigenes Selbstständiges Leben aufzubauen. Sie ließ ihre gesamte Familie hinter sich und reiste einige Zeit. Sie hatte viele Geliebte, von Königen und Herrschern bis hn zu Krüppeln und Pennern. Nichts war ihr zu schlecht, nichts zu gut. So ist es auch heute noch.
Aber allein, weißt du wie es ist unentlich allein zu sein? Deja hat zwar viele Freunde aber niemanden den sie lieben kann, zu dem sie gehen kann, bei dem sie sich ausheulen kann, dem sie von ihrem Tag erzählen kann keiner da der sie in den Armen hält und tröstet wenn sie Traurig ist. Niemand. Ihre riesige Villa liegt immer verlassen da. Wenn sie dorthin zurück kehrt sind die Räume kalt und leer. Aus keinen Zimmer hallen die beruhigenden Geräusche einer geliebten Person, die Räume riechen nur nach ihr, haben keinen anderen Geruch in sich. Deja ist so allein. Und sie wünschte es wäre anders. Aber wer will schon eine Beziehung mit einem Succubus? Einem Dämon dessen Aufgabe es ist Männer zu verführen? Wer möchte eine Frau lieben die so oft mit anderen schläft?
Ab und zu sitzt sie stunden lang im Park und fragt sich ob aus irgendeiner Ecke ein Mann auftauchen würde der nähme was sie ist. Ihr Prinz der nur auf sie gewartet hat. Aber sie sitzt um sonst auf den kahlen Bänken, niemand kommt für sie, nie. Aber weiter im Text.
Deja lebt seit knapp 20 Jahren erst in London, sie verdient ihren Unterhalt damit in Bars und Clubs aufzutreten, nebenbei ist das auch eine gute Nahrungsquelle. Diese einsamen Momente von denen eben die Rede war treten nur selten auf, denn im großen und ganzen ist sie mit ihrem Leben zufrieden, klar es könnte besser sein. ber nichts und niemand ist Perfekt oder nicht?

Deja Minciunâ Stuff10

Avatarperson: Megan Fox
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nee
Darf das Set weitergegeben werden?: Nee
Hast du eine "Homesearch-Bewerbung" geschrieben?: joap
Hast du dich in die vergeben Ava-Listen eingetragen?: joap
Codewort: Flügel
Nach oben Nach unten
 
Deja Minciunâ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deja Minciunâs Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Chraktere :: Angenommen :: Succubus-
Gehe zu: