GF Aaron's Villa
Es war acht Uhr morgens und da es noch winter war, noch relativ dunkel. Ich ging wie fast jeden morgen meine übliche Runde durch den Park, es waren wie immer viele hunde mit ihren Besitztern da und einige kamen fröhlich auf mich zu gerannt. Einer von ihnen winselte ziehmlich als er zu mir kam, was mich etwas wunderte, doch ich streichelte ihn nur und schon fing er wieder an fröhlich zu hächeln. Die ältere Dame die mit dem vierbeiner unterwegs war, lächelte mich an und sagte „ wenigstens gibt es noch ein paar anständige Leute heut zu tage, die nicht wie die letzten emos rumlaufen und arme kleine hunde verschrecken... Schönen Tag ihnen noch, mein Bursche...“ mein bursche? Vom alter her könnte ich ihr uhropa sein...naja aber woher soll die alte das schon wissen... „auch ihnen noch einen schönen tag madame“ sagte ich lächelnt und höfflich wie immer.... aber ihre worte gingen mir durch den kopf.. Leute die Hunde verschrecken und schwarz rumlaufen... ich lächelte innerlich... und da sah ich ihn auch schon „ Hey, Steve“ rief ich ihm strahlent wie immer zu...