Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amy Winchesters Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Big Ben
Admin
Big Ben



Amy Winchesters Wohnung Empty
BeitragThema: Amy Winchesters Wohnung   Amy Winchesters Wohnung EmptySa Dez 04, 2010 7:26 pm

Wohnzimmer:
Amy Winchesters Wohnung 54-lau10

Badezimmer:
Spoiler:
Schlafzimmer:
Spoiler:
Küche:
Spoiler:
Schminktisch:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://londons-hellfires.forumieren.de
Amy Winchester
Gründer
Gründer
Amy Winchester



Amy Winchesters Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Amy Winchesters Wohnung   Amy Winchesters Wohnung EmptySo Dez 12, 2010 9:11 pm

7:00 Uhr

Mein wecker schellte mich aus dem erholsamen Schlaf und ich schlug mit der Flachen Hand auf den Snooze Knopf. Ich Hasse Weihnachten. Ich hasse es früh auf zu stehen. Ich hasse den heutigen Tag. Verfickter Scheißdreck. Okay, heute war eindeutig nicht mein Tag. Grummelnd erhob ich mich aus meinem Warmen Bett und schaltete den Wecker nochmal richtig aus. Ich lies meine Füße auf den Boden fallen und berührte mit ihnen den Wuschel-Teppich. Ich mochte meine WOhnung, nein, ich Liepte sie. Sie war Schwar Weiß, Schlicht gehalten und im Goth-Style. Und dazu noch die Richtige Musik. Das Ambiente für eine Dämonin war Perfekt. Ich griff, Morgenblind wie ich nunmal bin, auf meinen Nachttisch und suchte nach der Fernbedinung für meine Musikanlage. Ich drückte den "Play" Knopf und mit einem Mal ertönte ein Bekannte Beat aus den Lautsprechern. Ich stand auf, Lauschte der Musik und meine Schlechte Laune von eben verflüchtigte sich Langsam.
Ich suchte mit Klamotten zusammen, zum Beat von "Die Motherfucker, Die!" und gröhlte an passenden stellen mit. Wie ich dieses Lied doch Liebte. Als ich dann meine Klamotten Rausgesucht hatte, Ein Schwarzes Korsett, eine Schwarze Hose und dazu eine Kette, verkrümelte ich mich ins Bad, das direkt Nebenan war.

7:30
Ich stieg aus der heißen Dusche, und sofort kam mir Kalte luft entgegen. Ich griff nach einem Handtuch das, Wundersamerweise, Schwarz mit Weißen streifen war, und stellte mich an den Spiegel. Ich stütze meine Hände am Marmorwaschbecken ab und starrte mich selbst an. Irgendwie war ich heute nicht so Blass wie sonst. Gut.
Mit einem Zufriedenen Lächeln verlies ich das Bad wieder und stellte mich vor den Spiegel in meinem Schlafzimmer. Ich betrachtete mich eine Weile und Zog mich dann um.
Das Korsett saß Eng, so wie immer, und die Hose auch, ich grinste mich selbst an und verschloss dann die Kette hinter meinem Rücken.
Mein Haar war noch Nass und es viel mir Strähnig über den Rücken. Mit einem Grinsen auf den Lippen lies ich mich auf den Stuhl vor meiner Schmickkommode Sinken und begann mich Fertig zu machen.

7:45
Fertig! Mit Hochsteckfrisur, wobei die Haare eher Rechtslastig sind und viele Strähnen herausfallen, Schwarzen Fingernägeln und leichtem Make-Up. Nur sehr Dezent, aber eben dieses Dezente Schwarz um meine Augen und das Dunkle rot auf meinen Lippen unterstrich die Ausstrahlung meines gesichtes Enorm.
Wieder Lächelte ich. In eile griff ich nach meiner Handtasche, setzte meine Mütze auf und verschwand mit meinem Mantel unterm Arm nachdrausen in die Kälte.
Der Schneefall hatte aufgehört, aber es hing immernoch dichter Nebel über London. Ich mochte so ein Wetter, es war Grau und Kalt, genau das was ich wollte. Und der Schnee leutete förmlich in der Finsternis. Sogar die Straßen waren Schneeweiß und nicht so komisch Matschig. Ich lauschte dem Geräusch das meine Schuhe im schnee von sich gaben und mein grinsen wurde breiter.

Es wird ein Wundervolles Weihnachten.

Aber jetzt erstmal zum Früchtück ins Starbucks mit Deja und Kira!
(Ihr müsst keine Zeitübersicht schreiben, wie ihr wachgeworden seid usw.)

Gt -> Starbucks
Nach oben Nach unten
 
Amy Winchesters Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Biiens Wohnung
» Wohnungssuche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Wohnungen :: Wohnblock-
Gehe zu: