Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marie Elizabeth Brook as Kira Biien

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Marie Elizabeth Brook as Kira Biien Empty
BeitragThema: Marie Elizabeth Brook as Kira Biien   Marie Elizabeth Brook as Kira Biien EmptySo Dez 05, 2010 3:26 am



Marie Elizabeth Brook as Kira Biien About_10

Name:Rieke
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden?: JANA!!!


Marie Elizabeth Brook as Kira Biien My_cha10
Marie Elizabeth Brook as Kira Biien Camero10


Name: Biien
Vorname: Kira
Sie hat sich selber so genannt, nachdem sie gestorben ist, um ihr leben als Mensch zu vergessen. Und schon als sie noch menschlich war, fand sie ihn wunderschön und hat ihn ab und an benutzt. In wirklichkeit hieß sie Marie Elizabeth Brook.

Alter: 191
Geburtstag/-ort:
24.12.1819 in Dublin



Aussehen:
Lieblich, zerbrechlich, engelsgleich. Kira scheintauf Andere kindlich.
Nach Aussen hin scheint sie zu lächeln, sie scheint zu weinen, doch man kann eigentlich nie so wirklich sagen, wie sie wirklich fühlt. In den letzten 90 Jahren hat sie einfach viel zu gut gelernt sich nach Aussen hin zu verschließen. Aber dies Alles gehört nicht hier hin, also kommen wir wieder zu ihrem " Aussehen " . Sie hat schöne halblange blonde Haare und tiefsinnige blaue Augen. Wenn man in sie sieht fühlt man sich geborgen. Sie sind so tief und unergründlich wie die eines Kindes. Eines lächelnden Kindes. Von Stil her ist so irrgendwo in der französischen Nachkriegszeit hängen geblieben. Doch jeder Stil kommt wieder und auch von ihrem kann man nicht sagen das er ausgestorben ist. Sie hat halt dieses romantische, alt französisches Aussehen, einer 20-21 Jährigen. Mit Blusen, Kleidern, knielangen Röcken, Pumps und Hochsteckfrisuren. Natürlich ist das nur so, wenn sie wirklich das anzieht mit dem sie Aufgewachsen ist. Einfach so, trägt sie natürlich auch Jeans, sweat-shirts, Turmschuhe und offene Haare oder einen einfach geflochtenden Zopf. Sie bemüht sich natürlich darüber nicht groß aufzufallen. Die Leute drehen sich nur selten zu ihr um und dann meistens auch nicht um zu sagen, das sie hässlich sei. Schon ihre Ausstrahlung würde das verhindern, denn wenn ein Mensch ihr in die Augen sieht, kann ihr Blick , wenn er denn Etwas unfreundlches sagen wollte, ihm die Worte aus dem Mund nehmen.
Sie achtete auf ihr Äusseres, aber nicht irrgendwie übertrieben, in ihrem Kopf geht es nicht immer nur um neuste Mode, oder Schmuck und Schuhe. Auch wenn sie weiß, das es auch mal Spaß machen kann, sich so richtig schön zu machen.

Charakter:
Ihrem Äusseren zum Trotz hat sie Charakter. Und was für einen. Sie ist selbstsicher und weiß was sie tut. Mit das wichtigste für sie ist die Kontrolle zu behalten. Sie hat einen starken und standhaften Charakter, auch wenn sie sich manchmal selber im Weg steht. Und in so einem Fall, verliert sie die Kontrolle, was ja für sie mit so das schlimmsten Geschehniss ist. Dann weiß sie meistens nicht mehr was sie tun soll, redet nurnoch irrgendwelchen Scheiß und wird meistens total aufgekratzt und wuschig. Dann möchte sie nur noch so schnell wie möglich alleine sein und wieder versuchen ihre Gedanken zu ortnen und sich wieder unter kontrolle zu bringen, denn wenn was passiert ist, dann setzt ihr Gehirn so gut wie ganz aus. Sie ist einfach Jemand der immer daran arbeitet sein Leben zu ortnen und versucht am besten nur in der Gegenwart zu leben, denn ihre Vergangenheit ist Nichts worüber sie gerne Nachdenkt und unter der ersten harten und stadhaften Schicht Selbstbewustsein, steckt ein verwirrtes und mit seinen Problemen allein gelassenes, schüchternes, fast erwachsenes Kind, das aber nie eine Kindheit oder etwas Ähnliches hatte. An sonsten ist sie Engel, mit Leib und Seele. Sie würde sich für jeden Opfern und findet es wiederlich Menschen und Tiere zu Töten. Sie ist überzeugte Vegetarierin und Niemand und Nichts kann sie von ihrer wirklich riesigen Nächstenliebe abbringen, ausser vieleicht Gott. Dem eizigen Wesen auf dieser Welt dem sie blind vertrauen würde.
Trotzdem sie versteht es, dass Demonen Menschen töten müssen um zu überleben. Sie sollen es nur nicht in ihrer Nähe machen, denn auch dann weiß sie nicht ob sie noch sie selber bleiben könnte und wie sehr sie sich unter Kontrolle hat. Und dann hätte sie wieder dieses Problem mit ihrem Leben und der Kontrolle.



Beruf/Ausbildung:
Sie ist in London um an einer der besten Unis Europas, der University College London United Kindon, Medizin zu studieren. Im Gegensatzt zu vielen Anderen möchte sie Chirurgin werden um Menschen vor dem Tod zu schützen, ihre Angehörigen vor dem grausamen Gefühl Etwas weggenommen zu bekommen zu bewahren und Menschen, bei denen es keine Hoffnung mehr gibt, einige letzte schöne Tage auf Erden, als Menschen, zu schenken.

Familie:
Ihre gesamte Familie verstarb.

Marie Elizabeth Brook as Kira Biien Beyour10

Vorlieben:
Verständnis
Ortnung
Barfußlaufen
Alleine sein
Stille und Ruhe
Liebe
Gott
Zeichnen
Musik
in Gedanken versinken

Abneigungen:
Das Essen von Fleisch aller Art
Gewalt
Krieg
Krankheiten
Leid
Angst
Tod
Einsamkeit
Leere
Dummheit und Intoleranz
Drogen
Menschenmassen

Stärken:
Lernen und dann auch für eine sehr lange Zeit abspeichern
Hoffnungslosigkeit in anderen Menschen zu vertreiben
Aufmuntern
Hilfsbereit
Sich selber zu verschließen und zu verstecken
Menschenkenntnis
Kann sich benehmen und weiß sich auszudrücken
sportlich
Ausdauernd
Künstlerisch veranlagt
Einzigartig, und sich dessen bewusst

Schwächen:
Kontrollverlust
Leicht naiv
Sie gibt sich leicht für Andere auf
Alles was mit neumodischer Technik zu tun hat
Manchmal fallen ihr englische Begriffe nicht ein und sie fängt an auf Französisch zu reden
Leicht Nervös
Sie ist eine unglaubliche Perfektionistin
Fast schwer wirkliches Vertrauen
Emotional, besonders wenn sie alleine ist
In ihrem Innersten ein unterdrückter und dessen bewusster Mensch, der immer Mensch geblieben ist...

Bist du Glücklich?:
Manchmal. Es kommt immer auf den Moment an. Solange Alles so ist wie immer, oder zu mindestens so lange ich die Veränderung kenne, ist Alles gut. Doch sobald Etwas Neues und unergründliches in mein Leben tritt, wird es schwer. Oder...ähmm...nein..nein, insgesamt eigentlich nicht..wirklich froh bin ich nicht..seit langen nicht mehr, aber was nicht ist, kann ja werden und solange Andere glücklich sind,....bin ich das auch irrgendwo...jahh..?


Wie stehst du zu Menschen?
Sagen wir es so, sie sind mein Leben. Ich wüsste nicht wie ich ohne sie könnte, auch wenn ich sie nicht essen muss. Ich würde Alles für sie tun, genauso wie für alle anderen Lebewesen auf dieser Erde, aber Menschen sind so zerbrechlich. Ich fühle mich mit hnen irrgendiwe verbunden. Ich würde immer wieder ein Mensch sein wollen, auch wenn ich erst jetzt weiß, wie gut es ist ein Mensch zu sein. Wie schön es ist ein Leben zu haben das irrgendwann endet und zu denken, das jedes Problem irrgendwie lösbar ist.Marie Elizabeth Brook as Kira Biien Thepas10

Vergangenheit:
Fangen wir mal ganz vorne an. Geboren wurde ich am 24.12.1819 in London.
Ich weiß Weihnachten, aber für meine Eltern war ich eher ein Fluch.
Sie stritten sich immer, kaum auszuhalten, und dann bekamen sie zusammen ein Kind. Etwas das sie für ein Leben lang zusammen schweißen sollte. Mein Vater hatte gerade Probleme in seiner Firma und war total überfordert mit mir. Als ich dann 3 war hielt es meine Mutter nicht mehr bei ihm aus. Es gab einfach Nichts was sie noch an ihn band ausser mir und ich war egal.
Mit meiner Mutter reiste ich durchs Land und nach England. Genauergesagt in das Haus meiner Tante. Ihr kennt doch sicher die Zeichentrickversion von Heidi. Nun mein Leben sah fast genauso aus. Schönes Haus, reiche Verwandte die einem immer sagen was man zu tun und zu lassen hatte und eigentlich keine Zeit für sich. Ich wuchs also ohne Kindheit auf.
Mein ganzes Leben wurde aus der Bahn geworfen, als wäre es nichts wert. Das ist auch der Grund warum ich heute so große angst davor habe.
Ich lernte schnell und viel, ich war eigentlich nur am lernen. Ich konnte schon mit 5 lesen und schreiben, ich konnte die Benimmregeln hoch und runter rattern. Die Erwachsenen waren immer sehr stolz auf mich, aber ob ich glücklich war interessierte Niemanden.
Als ich 1840 krank wurde, wusste niemand was ich hatte. Klar die Medizin war früher noch nicht so gut wie heute, aber meinen Schmerz könnten auch die Ärtzte heute nich heilen. Dafür müssten sie mir die Seele rausschneiden. Aber sie zu heilen ist wohl unmöglich. Hatte ich gedacht.
Denn als ich tod war, mit einem lächeln auf den Lippen gestorben, gestorben an mir selbst, lernte ich IHN kennen. Ich war schon drei Jahre tod. Drei Jahre in denen ich versucht habe mich zu finden. Als ich ihn kennenlernte, es war unglaublich. So Etwas hatte ich noch nie auf Erden gespürt. Er war so
gentelmanlike. Keiner von den Männern die meine Mutter für mich ausgesucht hatte, hatte jemals solche Gefühle in mir geweckt. Es war eine Veränerung, eine unerwartete, aber ich fand sie gut. Er lud mich ein und wir landete letztendlich in einem Gasthauszimmer. Es war der schönste Tag den ich seit langem hatte. Unbeschreiblich schön, aber ich sollte mal wieder kein Glück haben. Kurz bevor wir uns küssen wollten. Hörte er auf. Er ging von mir weg. Für immer. Es war, es ist, wie als würde mir etwas aus der Seele gerissen worden. Ich hab ihn nie wieder gesehen, aber immernoch frage ich mich warum er das gemacht hat, warum ist er geflohen. Was hab ich gemacht ?
Seit dem Tag an habe ichnichts mehr für andere Gefühlt, zu groß war die Angst verlassen zu werden.
Mein Leben ging weiter, musste es ja, leider. Was hätte ich nur dafür gegeben, sterben zu können? Ich suchte mir einen Job, reiste durch die Welt, nur um aus meinem Leben raus zu kommen. Aber ich stecke immer noch drin und ich weiß das ich es immer tun werde.
Marie Elizabeth Brook as Kira Biien Stuff10

Avatarperson: Cameron Diaz
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: nein
Darf das Set weitergegeben werden?: nein
Hast du eine "Homesearch-Bewerbung" geschrieben?: ja
Hast du dich in die vergeben Ava-Listen eingetragen?: ja
Codewort: Flügel


Zuletzt von Kira Biien am Mo Dez 06, 2010 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Marie Elizabeth Brook as Kira Biien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Biiens Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Chraktere :: Angenommen :: Engel-
Gehe zu: