Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steve Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Steve Dearing Empty
BeitragThema: Steve Dearing   Steve Dearing EmptySo Dez 05, 2010 4:57 pm


Steve Dearing About_10

Name: Julia
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden?: War bei der Gründung dabei


Steve Dearing My_cha10

Steve Dearing Oomph_10

Name: Dearing
Vorname: Steve
Alter: 455 von außen her aber erst 23.
Geburtstag/-ort:
23. 3 1555 in Wales.

Aussehen:
Steve ist sehr dunkel und beängstigend. Er trägt ausschließlich schwarz. Auch seine dunklen Augen hat er schwarz umrandet, im Kontrast zu seiner hellen Haus erweckt das einen gespenstischen Eindruck. In seinen Augen funkelt immer was sadistisch herablassendes und sein Mund ist stehts zu seinem bedrohlichem Grinsen verzogen. Er ist sehr kräfig und relativ groß mit seinen 1.91. Seine schwarzen Haare stehen zu allen seiten ab, solange sie nicht unter dem Zirkusdirektor Zylinder versteckt sind.
Auch seine Dämonische Gestalt ist bedrohlich und beängstigend. Seine Augen funkeln dann in einem hellen Rot und schwarze, ledrige Flügel sprießen aus seinem Rücken. Seine Haut nimmt noch einen helleren Ton an und die schwarzen Haare fallen ihm lang über die Schulter.

Charakter:
Steve ist sarkastisch und herablassend. Er liebt es anderen Angst zu machen, und spielt am liebsten mit seinem Essen bevor er es tötet. Er ist sehr kalt und lässt sich Gefühlsmäßig nur auf wenige Leute ein. Weswegen er sehr wenig Freunde hat. Aber die die er hat sind Freunde für immer, werden beschützt und unterstützt.
Irgendwo in Steve herrscht so eine immer andauernde Traurigkeit die sich durch nichts überwinden lässt. Er ist ein Unfairer Dämon, ein Heuchler und Lügner. Kaltherzig und brutal. Außerdem ist er sehr auf sich selbst fixiert und lässt nur selten was durch seine Maske nach draußen sickern.
Er liebt die Jagt denn sie bietet ihm, vom Café mal abgesehen die einzige Möglichkeit seine Gedanken von dem Thema abzuwenden das ihn seit knapp 170 Jahren beschäftigt … „Was wäre wenn ich ein Mensch gewesen wäre …?Was wäre wenn alles anders gewesen wäre damals ?“

Beruf/Ausbildung:
Er ist der Chef vom Hot Rock.
Familie:
Vater: Arthur Dearing // 703 Jahre
Steve hat seinen Vater seit Jahunderten nicht mehr gesehen.
Mutter: Marie Dearing // 697 Jahre
Für seine Mutter gilt das selbe, er weiß nicht was sie macht und will es auch nicht wirklich wissen.

Steve Dearing Beyour10

Vorlieben:
Kälte
Regen
Dunkelheit
Nacht
Er selbst
Jagen
Menschenmassen
anderen Angst machen
Klavier spielen
Seelen ängstlicher Menschen

Abneigungen:
Polizisten
Sommer
Sonne
Sonnenschein
Gerechtigkeit Freaks
Hitze
Hunde
Engel
Menschen
Blonde Frauen

Stärken:
Klavier spielen
stark
jagen
lügen
töten
hassen
kochen
Spricht fast alle Sprachen
anderen Angst machen
fies sein
andere Verurteilen

Schwächen:
Gefühlsmäßig verkrüppelt
lässt sich nur selten auf jemanden ein
Angst vor großen Hunden
aufbrausend
fettes Ego
kaltherzig
fühlt sich vom Leben verlassen
Schläft schlecht
fies
kein Gerechtigkeitssinn

Bist du Glücklich?:
„Normalerweise, sage ich Ja. Aber das wäre eine Lüge. Ich wünschte ein bestimmter Punkt in meinem Leben wäre anders verlaufen.“

Wie stehst du zu Menschen?
„Menschen sind gute Opfer. Naiv sind sie ... wie junge Rehe, zutraulich bis man sie erschießt. Unterentwickelt, dumm ... mehr nicht. Ohne jegliche Reize, einzig ihre Seele interessiert.“

Steve Dearing Thepas10

Vergangenheit:
Steve wurde am 23. 3 1555 in Wales geboren. Es war eine regnerische und stürmische Nacht, in der er das Licht der Welt erblickte.
Seine Eltern lehrten ihn alles was er wissen musste und mit zierlichen 17 Jahren verließ er das heimische Nest. Mit dem Wissen die Ewigkeit vor sich zu haben fühlte er sich Mächtig und Erhaben.
Seim erstes Reiseziel damals war Frankreich, er reiste Jahre lang durch das ganze Land, lernte die Sprache und französische Frauen zu verführen. Danach zog er durch Spanien, Italien, Griechenland, Belgien, Russland, Deutschland, durch Australien und Amerika.
Er lerne viele Sprachen. Lernte Sitten und Gebräuche, lernte die Menschen als Opfer zu sehen. Er machte sich viele mächtige Freunde und mächtige Feinde. Er wurde geliebt und gehasst, beschützt und gejagt.
Aber als er denn 1843 nach London reiste, sollte sich seine ganze Ansicht auf den Kopf stellen. Gerade war er auf der Jagt, als er SIE traf. Marie Elizabeth Brook. Eine Dame von Stand. Sie trug ein wunderschönes Kleid, die blonden Haare waren Kunstvoll nach oben gesteckt und die blauen Augen funkelten Lebenslustig. Etwas regte sich in Steve, etwas das er lange Zeit unterdrückt hatte und das mit seinem Jagdinstinkt nichts zu tun hatte. Er spürte eine Anziehungskraft von dieser Frau ausgehen, er verliebte sich in diesem Moment. Er der kalte, brutale Steve Dearing!
Steve lud sie, charmant wie er war, sittsam ein sich mit ihm in die nächste Bar zu Begeben, natürlich eine Bar für Reiche und Schöne. Die junge Lady kam seiner Einladung, wider erwarten, nach.
Einige Alkoholhaltige Getränke später,nahmen sie sich ein Zimmer in dem Gasthaus. Gerade wollte Steve ansetzen, er hatte sein Kopf schon nach unten gebäugt, als ihn die Erkenntnis wie ein Schlag traf. Er durfte diese Frau nicht haben, andererseits würde sie sterben. Wenn er sie küsste, würde er ihr die Seele aus dem Leib saugen. Aber das durfte er nicht! Er durfte diesem wunderschönem Geschöpf Mensch nicht die Seele rauben. Also floh er, sprang einfach aus dem Fenster und flüchtete sich die Straße entlang.
Es vergeht kein Tag, an dem seine Gedanken nicht zu Elizabeth zurück wandern und er fragt sich jedesmal. 'Was wäre wenn ich ein Mensch gewesen wäre?'
Er verließ London nicht mehr, denn irgendwo tief in sich gab es die Hoffnung das Marie vielleicht als eine andere wiedergeboren werden würde.
Aber desto mehr Jahre vergingen, desto Gefühlsmäßiger verkrüppelte er. Er ließ sich auf niemanden mehr ein, lebte in sich zurück gezogen.
Irgendwann eröffnete er eine Bar mit dem Namen Hot Rock. Denn er brauchte einen antrieb, irgendwas das ihn endlich von der blonden Dame ablenken würde.

Steve Dearing Stuff10

Avatarperson: Dero
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Darf das Set weitergegeben werden?: Nein
Hast du eine "Homesearch-Bewerbung" geschrieben?: Ja
Hast du dich in die vergeben Ava-Listen eingetragen?: Ja
Codewort: Flügel
Nach oben Nach unten
 
Steve Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steve Dearings Haus
» Steve´s Friends, Enemies and Loves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Chraktere :: Angenommen :: Dämonen-
Gehe zu: