Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Impression my feelings

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 07, 2010 9:27 pm

Es passierte in London. In einer kleinen Gasse.
1843
Keiner von uns beiden, Marie Elizabeth Brook und Steven Dearing, hätte gedacht, das dieser Tag unser Leben nach dem
Tod für immer prägen sollte. Ob nun ins gute oder ins schlechte ist eine andere Frage.

Also dann: Manege frei für die traurigste Liebesgeschichte dieses Jahres, 1843...
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 07, 2010 9:44 pm

Mit langsamen Schritten ging ich durch eine kleine Gasse in der großen Stadt London. Alles war still, nur meine Schritte halten durch die Leere. Schon wieder ein Tag von der unendlichen Zeit des Todes. Gedankenverloren sah ich gen Himmel. Es war ein grauer Tag. Nur ab und an schaute die Sonne aus dem sonst mit Wolken bedeckten Dach. Wenigstens regnete es nicht. Meine Finger schlossen sich vorne am Saum meines feinen Mantels, alsein kühler Herbstwind aufkam und den Rock meines Kleides aufblähte. Er mag ja noch so teuer und schön gewesen sein, er hätte ruhig ein wenig wärmer sein können. Aber ich werde whl nicht erfrieren.... immernoch war es ein komisches Gefühl über die endlose Zeit nachzudenken, die ich noch auf dieser Welt verbringen musste. Ein älterer Mann dröngte sich an mir Vorbei und eielte mit lauten Schritte durch die Gasse und bog hinten in eine größere Straße ein. Ich sah ihm noch kurz hinterher und wand mich dann wieder nach vorne um weiter zu laufen, ohne Ziel.
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 07, 2010 10:05 pm

Steve schlenderte durch die Gasse auf seinen kurzen, modischen, schwarzen Haaren saß ein dunkler Zylinder und sein kräftiger körper steckte in einem teuren Anzug. Ein Mann von Stand, das zeugte seine Kleidung. Das zeugte sein Reichtum. Aber war er wirklich von Stand? War er nicht einfach nur ein Wesen das Menschen die Seele aus dem Leib saugte? Die Schatten in den Gassen schienen seine dunkle Gestalt förmlich zu verschlucken. In Gedanken versunken lief er weiter. Heute Abend war er bei reichen, langjährigen Freunden zum Essen eingeladen, und er wusste das sie eine menge Diener und Hausfrauen hatten, eine von diesen Meschlein würde sich schon als kleine Speise eignen. Fast übersah er die junge Dame und blieb ruckartig stehen. Gentelmanlike machte er eine leichte Verbeugung, denn offensichtluch war auch diese Lady von stand. "Einen guten Abend." sagte er mit freundlicher Stimme und richtete sich wieder auf um sich die junge Frau anzusehen. Sie war zweifellos sehr hüpsch und etwas von ihren blauen Augen zog ihn sofort in ihren Bann.
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 07, 2010 10:24 pm

Wieder pfiff der Wind von hinten an ihr vorbei und ihr goldbraungrünes Kleid schwang unter dem schwarzen Mantel nach vorne. Sie sah auf den Boden, um ihren Hals vor der Kälte zu schützen und merkte wie sie von jemandem angerempelt wurde. Einen kurzen Augenblick dachte sie der alte Mann von eben wäre wieder gekommen, doch dann merkte auch sie wie unlogisch das war. Überrascht hob sie den Kopf und sah einem jungen, gut gebauten Mann in die Augen. Einen kurzen Augenblick sah sie ihn verwirrt an, dann fing sie sich und lächelte nach gutem altem englischen Benehmen.Wenigstens etwas das sie aus ihrem Leben mitgenommen hatte. " Guten Abend der Herr "
Sie machte einen leichten Knicks und senkte leicht den Kopf. Sie richtete sich wieder auf und sah ihn wieder an. Irrgendwas an ihm überwältigte sie, auf eine angenehme weise, und sie wollte ihn kennenlernen. " Wie heißt ihr ?"
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 07, 2010 10:31 pm

Steve lächelte und nickte ihr zu. Er wusste das es dumm war, aber von dieser Frau ging eine seltsame anzihungskraft aus ... irgendwie. Was für törichte Gedanken ... dachte er in sich und unterdrückte ein Lachen. "Man nennt mich Steve Dearing, wie darf ich euch rufen Mylady?" fragte er mit höfischem Benehmen. Er war immerhin nicht umsonst knapp 400 Jahre durch die Welt gereist. Benhemen hatte er sich da schon mitgenommen. "Wenn ich euch das Kompliment machen darf, sage ich gerne das ich wunderschöne Augen habt." Er lächelte ein charmantes Lächeln nd zeigte dabei die für dieses Zeitalter untypischen weißen, heilen Zähne. Dabei fragte er sich wer diese wunderschöne Frau sein mochte. Sie benahm sich wie eine Dame, aber er hatte sie noch nie auf einen der exklusiven Bälle gesehen, wie konnte das sein? Traf sich die Hohe Gesellschaft normalerweise nicht dort? Kannte da nicht jeder jeden?
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 07, 2010 11:18 pm

Dieses Lächeln. Marie fand es wunderschön. Wie konnte ein Mensch sie nur so verzaubern ? Steve Dearing...schöner Name, ungewöhnlich, aber hübsch...
" Ein wirklich wohlklingender Name, wirklich sehr schön. Steve Dearing. " Sie ließ sich seinen Namen nochmal durch den Sinn gehen und antwortete erst dann auf seine Frage. " Mein Name ist Marie. Marie Elizabeth Brook. " Er war charmant. Wirklich sehr charmant, woher hatte er dieses Benehmen nur ? Wenn er aus einer Familie der höheren Kreise kommen würde hätte ihre Mutter ihn ihr doch vorgestellt. Sowieso hatte er etwas das nicht hier her passte. Etwas einzigartiges. Besonderes. Sie lächelte zurück. " Natürlich dürfen sie. Vielen Dank. " wieder verzauberte er sie mit seinem charmanten Lächeln und sie lächelte zurück.
" Darf ich erfahren woher sie kommen ? Ich habe sie hier noch nie gesehen, und verzeihen sie wenn ich irre, aber sie haben etwas aussergewöhliches. "
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyMi Dez 08, 2010 7:53 pm

"Auch ihr habt einen wirklich schönen Namen Madame." säuselte Steve und lächelte leicht. Steve nickte und erfand innerhalb von Sekunden eine Geschichte. "Ich komme aus Nordengland. Mein Vater war ein reicher Kaufmann, leider sind meine Eltern schon vor langer Zeit verstorben. Als ihr einziger Sohn habe ich selbstverständlich das Erbe bekommen, ich habe mir hier in London ein 'kleines' Haus gekauft. Und woher kommt ihr Lady Brook?" wollte Steve wissen und lächelte wieder charmant. "Wie wärs wenn wir unser Gespräch in dem Pub dort fortführen?" Er bot ihr vornehm seinen Arm an und fragte sich wie weit diese Dame ging. Bevor sie ihn abschreiben würde. Immerhin war es nicht ganz, die feine englische Art eine fremde Dame in einen Pub auszuführen.
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyMi Dez 08, 2010 11:08 pm

" Nordengland. " Sie hörte ihm interessiert zu. " Es ist schön dort oben. "
Er schien echt ein guter Lügner zu sein, oder sie einfach zu weit weg mit ihrem Verstand, denn sie glaubte ihm jedes Wort. Ok und so abwegig war diese Geschichte jetzt ja auch nicht. Sie überlegte einen Moment ob sie ihm ihre wahre Geschichte erzählen sollte, aber eigentlich..sie hatte ihm ja auch ihren wahren Namen erzählt. Trotzdem, alles musste er nicht wissen...und soweiso nicht, das sie eigentlich nicht wirklich lebte. " Ich zog aus Dublin hier her... " Joa und das wars dann auch erstmal was sie antwortete, oder überhaupt herausbrachte. Als er sie fragte ob sie nicht zusammen was trinken gehen wollten war sie ein wenig überrascht, eigentlich gehörte das ja nicht zur feinen englischen art, aber scheiß doch drauf. Und ausserdem..was hatte sie schon noch zu verlieren ? Sie nahm seine einladende geste an und hackte sich leicht ein. " Ein guter Vorschlag, hier draussen wird es langsam ungemütlich. " Sie lächelte wärend sie das sagte und fühlte sich dabei wunderbar. Dann wand sie ihren Blick nach vorne und sie gingen los.
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyFr Dez 10, 2010 7:56 pm

Steve nickte. "Jaah sehr schön." Aber es gibt sehr viel schönere Orte. Steve lächelte leicht. "Aus Dublin?" Dort war er auch mal gewesen. Aber wo war er nicht? In knapp 280 Jahren kann man eine Menge sehn und eine Menge erforschen. Aber das konnte er dieser Dame natürlich nicht erzählen, er sah aus wie 25 oder so, mit 25 hat man nicht die Welt umreist. Steve lächelte überrascht, er hätte nicht gdacht das Lady Brook sich ihm anschließen würde. Aber vielleicht war sie eindfach nicht so verklemmt wie die anderen in diesem Zeitalter. 1600 das waren noch Zeiten. Da war niemand so verklemmt gewesen, aber jetzt? Meine Fresse wie konnten Menschen so verklemmt sein?Er führte Elizabeth zu dem Pub und öffnete ihr die Türe. Charmant führte er sie an einen Tisch und zog ihr vorsorglich den Stuhl zurück. Wie ein feiner Englischer Herr das zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyFr Dez 10, 2010 9:25 pm

" Ja Dublin, aber ich habe letztendlich eigentlich nicht viel davon gesehen. Ich war erst 3 als wir hier nach London zogen und seit dem lebe ich hier." Sie ging durch die Tür, die er ihr aufhielt und setzte sich auf den Stuhl. " ich kann mich praktisch nicht errinern. " Sie betrachtete ihren Gegenüber jetzt genau. Erst jetzt konnte sie ihn richtig erkennen. Und musste nicht durch die Dunkle Straße ihren Gegenüber ausmachen. Trotzdem, er war noch genauso besonders wie sie ihn draußen gesehen hatte. Er hatte einfach etwas das nicht in diese Zeit passte, etwas lockeres und sicheres. Aber es war nicht definierbar. " Also was nehmt ihr ? "
Sie lächelte. War ja selbstverständlich, das sie das gleiche, bzw. was ähnliches nehmen würde. Sie war schon lange nichts mehr trinken gegangen. schon ne ewigkeit nicht mehr, sie hatte einfach nie die gelegenheit dazu gehabt. Immer war etwas zu tun, aber heute sollte es anders werden, sowas hatte sie im Gefühl.
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyFr Dez 10, 2010 9:56 pm

Steve nickte. "Na wenn das so ist." sagte er einfach und setzte sich ebenfalls. Er musterte Marie einen Moment und kam dann zu dem Schluss das sie nicht wie eine gewöhnliche sterbliche aussah. Aber das sie irgendeins von den Wesen war konnte er sich irgendwie nicht vorstellen, also blieb er bei seiner Vermutung, Mensch, Futter. Er dachte einen Moment nach und winkte dann jemanden zu sich. "Ja was wünscht ihr?" fragte er kleine Mann leise und ließ seinen Blick von Marie zu Steve huschen. "Wir nehmen zwei Gläser Brandy." sagte Steve herrisch und schickte den 'Kellner' mit einer Handbewegung wieder weg. Er faltete seine Hände auf dem Tisch und sah Elizabeth darüber an. "Lebt ihr also hier in London seit ihr drei Jahre alt seit? Oder habt ihr schon ein paar Reisen unternommen?" Er ging jetzt einfach mal davon aus das diese Lady eine Dame von Stand, mit viel Geld war. Irgendwo musste man dieses ja lassen, fand Steve zu mindest. Immerhin, was brachte einem Geld wenn man es nicht für schöne Reisen oder so ausgibt?
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyFr Dez 10, 2010 10:10 pm

Brandy..galante bestellung...wirklich sehr galant... sie lächelte dem Mann zu und wartete bis er wieder abgeschwirrt war, erst dann wand sie sich wieder Steve zu. " Ja, natürlich, ich habe meinen Onkel manchmal auf Geschäftsreisen begleitet. Er meinte das sei wichtig um später ein gutes Vorwissen von der heutigen Wirtschaft und dem industriewesen zu bekommen. " Sie errinerte sich an laaaaaaaange, laaaaaaaaaanweilige gespräche von unterschiedlichen Branchen und Verbrauchenwesen und wie sie damals meistens eingeschlafen war. Sie grinste und sah bei dem Gedanken kurz aus dem Fenster. " Naja, also eigentlich war ich immer in England geblieben, ausser einer Reise nach Paris. " Ihr Blick wanderte wieder zu ihm und sie lächelte leicht um nicht zu aufdringlich zu wirken. " Was ist mit ihnen ? Sie sehen aus als wären sie schon viel in der Welt herum gekommen ?"
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyFr Dez 10, 2010 10:17 pm

"Jah es ist eine gute Möglichkeit um viel von Wirtschaft und Industriewesen mit zu bekommen." Dann dachte er einen Moment nach. Muss aber ein großzügiger Onkel sein, der seiner Nichte im 19. Jh. Die Wirtschaft und das Industriewesen beibringt ... "Jaah in Paris war ich auch einmal, eine sehr schöne Stadt." Auch wenn das schon um die 260 Jahre her ist, aber was solls? Er ließ sich ihre Frage durch den Kopf gehen und fragte sich wie viel er dieser Frau offenbaren konnte. "Jah, ich habe schon einige Reisen nach Europa gemacht." antwortete er daurauf hin und verschwieg die Reisen nach Amerika und Asien. Entlich kam der Kerl mit dem Brandy wieder und stellte das Alkoholhaltige Getränk auf den Tisch. Steve schickte den Typen wieder weg und füllte die beiden teuren Gläser, mit der Goldschimmernden Flüssigkeit. Er hob sein Glas. "Zum Wohle." Und kippte es weg.
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyFr Dez 10, 2010 10:56 pm

" Auf jeden Fall, er hatte selber keine Kinder und hat mich stattdessen als diese Großgezogen. " Sie hörte zu was er über Paris sagte, verstand aber nur die Hälfte, sie war für einen kurzen Augenblick einfach weg. Alle swar weg geblendet. " Ähmm..jah, das stimmt. " Sie blinzelte ein paar mal und fgand wieder zu besinnung.
Der Mann brachte ihnen die Getränke und Steve schänkte ein. Sie nahm ihr Glas in die Hand und wartet kurz bis er seines hinunter geschüttet hatte, erst dann kippte sie es runter. Der alkohol brannte in der Kehle, aber nicht zu unangenehm. Sie schluckte die letzten Tropfen hinuter und setzte das Glas auf. Zeitgleich öfnete sie ihre Augen wieder und sah wieder zu ihm. Sie war eigentlich nicht wirklich an alkohol gewöhnt, mit sowas war sie einfah von ihrer Kindheit nicht gewöhnt, trotzdem merkte sie den alkohol nicht, und wenn nur leicht. " Gute wahl dieser Brandy. "
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyMo Dez 13, 2010 7:46 pm

"Muss aber ein seht großzügiger Onkel sein." stellte Steve lächelnd fest. Steve versteckte ein Grinsend, Herren von Stand grinsen nicht. "Jaah, aber Rom ist sehr viel schöner. Wart ihr schonmal in Rom?" Er war mal dort gewesen, in Rom. Kurz nachdem er Frankreich verlassen hatte. Die alten Bauwerke waren überwäktigend gewesen. Und in Rom gab es reichlich Beute. Aber er hatte die Stadt verlassen müssen, beinahe wäre man ihm auf die Schliche gekommen. Beinahe hätte man ihn umgebracht. Und naja, das wollte er nicht unbedingt. Also hatte er die alte Stadt schnell verlassen und war weiter gereist. Steve nickte. "Jaah seher lecker." pflichtete er ihr bei. Er sah sie über den Tisch hinweg an und fragte sich wie ihre Seele schmecken würde. Gut, Böse? Weise, Dumm? Aber wollte er sie eigentlich töten? Diese Frage schwebte über ihm und blieb unbeantwortet. Vorerst.
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyMo Dez 13, 2010 11:21 pm

" Nein, aber ich stell mir es dort auch sehr schön vor. Vieleicht komm ich ja noch mal irrgendwann dazu dorthin zu reisen..." ..naja bei meiner Zeit...ich lächelte ihm mit einem feinen Lächeln zu, aber irrgendwie war das scheiße. Ich hatte so das Gefühl echt keine Lust mehr auf dieses vornehme Benehmen zu haben. Was sollte man denn über den anderen erfahren, wenn man sich die ganze Zeit verstellen muss? Ich war zwar mit einem solchen Verhalten aufgewachsen, aber wieso sollte ich das denn gut finden ? Es war nervig und anstrengend. Die Menschen müssen doch nicht alle gleich sein und sich gleich verhalten. Man hat doch noch Persönlichkeit. Aber wie sollte ich das sagen ? Anscheinend hatte dieser Mann Manieren und wie würde er darauf reagieren wenn ich jetzt nicht mehr so bescheuert tue. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte, also war das naheliegendste nichts zu machen ne ? Jooooaaa..neehh... ich musste natürlich anfangen zu grinsen, fast zu lachen, aber das konnte ich gerade noch so unterdrücken. Och scheiße...
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 14, 2010 7:19 pm

"Ja, vielleicht. Ihr solltet auch unbedingt die altrömischen Bauwerke ansehen." sagte er leise. "Ich finde die Stadt fazinierend sie erzählt eine Jahrtausend alte Geschichte." fügte er noch hinzu und lächelte leicht. Wie lange war das her das er da gewesen ist. Gerne würde er irgenwann mal wieder nach Rom reisen. Aber vorerst war er hier in Londen zu hause. Und naja hier wars ja auch schön irgendwie. Aber in einiger ZEit werde ich diese Stadt wohl auch wieder verlassen müssen. Aber die Welt ist groß. dachte er bei sich und schütte die nächste Runde Brandy aus. Die Tür zur Bar öffnete sich und eine betrunkene Frau am Arm eines Mannes torkelte herein. Das wäre gute Beute und ich sitze hier mit einer feinen Lady aber was soll man machen? Er schüttete das Glas Brandy weg und nahm das angenehme Gefühl des Alkohols im Hals war.
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 14, 2010 9:55 pm

Ich konnte mich wieder einkriegen und schluckte mit Mühe das grinsen runter. " Vieleicht."
Ich nahm mein Glas und schüttet es ebendfalls herunter. Der Alkohol brannte wieder in meiner Kehle, aber dieses mal nicht mehr so schlimm. So langsam schien der Alkohol zu wirken.
Ach ja wie wenig ich doch nur abkonnte, ich hätte in meinem Leben einfach viel mehr trinken sollen....oder auch nicht... Aber wie viel Alkohol war da eigentlich drinn ? Ich nahm die Flasche in die Hand und sah auf die Prozentzahl. wow, 81%... Erst jetzt sah ich den Mann mit der Betrunkenen Frau durch den Laden gehen. " Die hatte auch schon viel von dem Zeugs." murmelte ich vor mich hin. Ich lächelte und stellte ich die Flasche wieder auf den Tisch. Mit gemischten Gefühlen musterte ich den Mann mir gegenüber. Wer ist das eigentlich ? ..Steve Dearing...und er kommt aus Nordengland, und ist scheinbar schon viel in der Welt rumgekommen....mir wurde klar das ich eigentlich garnichts über diesen Mann wusste. Einem Mann mit dem ich einfach mutwillig in eine Bar gegangen war, mit dem ich mich hier gerade besaufte und dem ich einfach so bereitwillig über mich erzählte. Und so gesehen sagte ich auch immer die Wahrheit...oder zu mindestens die halbe Wahrheit...aber wer ist er ? Eigentlich könnte er mir auch irrgendeinen Schrott erzählt haben, ich hatte ihm geglaubt, jedes Wort. Jetzt als ich diese Frau sah, wie sie von diesem Mann da abgeschleppt wurde, kam ich mir irrgendwie schlecht vor. Ich sah in seine Augen und fragte mich ob er mich nur ausnutze, oder irrgend so ein Scheiß. Konnten diese Augen Lügen ? Eigentlich hatte ich es ganz gut raus mit der Menschenkenntnis, aber dieser Typ war nicht Menschlich. Aber woher sollte ich das wissen ? Mit dem Blick in die Augen eines Anderen sollte ich eigentlich wissen, was für eine Art Kreatur es ist, aber jetzt.? Angetrunken ? Ich wusste nur das ich in diesen Augen höchstens mich selber sehen konnte. Sie sollten eigentlich ein Spiegel der Seele sein, aber bei ihm ? Höchstens ein Spiegel meiner selbst. Jetzt habe ich noch die Wahl..will ich gehn und ihn vergessen ? Es war dumm mit ihm mit zu gehn...kindisch...naiv...in Gedanken textete ich mich selber zu während ich ihn ansah, ich wollte gehn, scheinbar. Aber ich ging nicht. Ich blieb einfach nur sitzen und sah ihn an. Nein, ich ah ihn nicht, aber mein Blick glebte auf ihm. In seinem Augen, seinen verschlossenen, unheimlichen, unergründlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptySo Dez 19, 2010 2:44 pm

Vielleicht ... die hat ja echt verdammt viel zu sagen. Er musterte die blonde Frau und sah das ihre Gedanken wohl langsam anfingen zu arbeiten. Irgendwie machte sie einen nachdenklichen EIndruck. Ob sie ihn durchschaut hatte? Aber wer, wer auf dieser Welt schaffte es bitte hinter seine Fasade zu blicken. Es gab so wenig Menschen auf dieser Welt die genug Verstand hatten um ihn zu durchschauen. Anderen Kreaturen gelang das vielleicht, aber einem Menschen? Naive Kinder Gottes. Klein und unbedeutend. Aber leider überlebenswichtig diese kleinen Menschlein. Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf Steves Gesicht ab und er nahm wieder die Flasche um sich und Elizabeth nachzuschenken. Aus dem Augenwinkel beobachtete er die betrunkene Frauund ihren Begleiter und kippte den Alkohol hinunter.
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyMo Dez 20, 2010 9:58 pm

Was mache ich mir eigentlich für gedanken? Ich bin doch schon tod, was soll er denn schon machen...? Ich nahm das Glas und Kippte es ebendfalls herunter. Ok, jetzt war es wirklich vorbei mit klaren Gedanken. ach scheiße..ich bin..glücklich...
" Was solls.." Ich grinste und sah zu dem Mann mir gegenüber. " Du bist ein schon komischer Mann. Tauchst einfach so auf und .." Ich überlegte kurz was ich sagen wollte. ach man, ich hatte eben doch noch was...ich konnte den Satzt ja nicht einfach schon so unvollstädig im Raum stehen lassen.
"...ahh..bist da? " Äähh jap. Ich schüttelte leicht und kurz, mit einem grinsen, den kopf und mussterte Steve. Oh mein Gott, was laber ich denn da eigentlich fürn scheiß?
Und was ist eigentlich mit dem? Wird der denn nie betrunken...nach 3..oder 4? keine ahnung....Gläsern...?
" Hhhe. " Ich lachte leicht auf. Der hat doch ein an der Waffel...ahhh... ok ganz ruhig, Elizabeth...sag irrgendwas ." Gehst du oft was trinken ?"
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 21, 2010 12:26 pm

Steve zog eine Augenbraue hoch. Okay, merken. Blonde Frauen vertragen nicht viel Alkohol. "Jaah, das passiert mir öfter, das ich auftauche und da bin." stimmte er ihr gewissenspfichtig zu und war froh das steife reden nun sein lassen zu können. Mein Gott, das waren drei Gläser, nach drei Gläsern ist man nicht betrunken ... naja ich zumindest nicht aber nagut ich schleppe meine Beute seit knapp 240 Jahren in Bars ab, da entwickelt man so eine Trinkfestigeit höhö. Er nickte langsam. "Jah, gelegentlich geh ich mal einen Trinken. Sieht so aus als ob du nicht so oft in den Genuß von Alkohol kommst was?" er lachte leise und kippte das nöchste Glas hinunter. Naja dann sorgen wir mal für Gerechte Karten. dachte er grinsend und kippte gleich ein zweites Glas hinterher. Warte Moment .. moooomeeeent. Auszeit! Wie kmm ich auf die Idee für gerechte Karten zu sorgen? Hallo? Jäger und Gejagte. Jäger sind immr im vorteil und so. Ach Mist!
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 21, 2010 9:04 pm

" Nö,... " Irrgendwas war da in mir. So ein schaukelndes Gefühl. so ein kribbeln im Bauch. Wie bei einer Achterbahn oder so. Auch wenn es das ja noch nicht gab.
"... ich hatte noch nicht die Gelegenheit zum richtig voll saufen gehabt."
Ich grinste. In mich rein und nach draußen. Oh mein gott, reiß dich zusammen...geht nicht.!. anstatt, das ich das jetzt beunruhigen fände, musste ich auflachen. Jaja, das war schon witzig. " Huui. ahh..." was ist blos los mit mir..? egal... ich nahm mein Glas und kippte es herunter. Richtig so. Ich fühlte mich als würde ich fliegen. Oder so in der Art. Wenigstens lallte ich noch nicht.
" Sie komischer Mann. " Wie bescheuert das aussehen musste. Ein Mann mit, keines falls besoffen, oder zumindestens nicht so richtig, mit einer Frau, fast stockbesoffen, an einem tisch sitzend. Aber das ging mir sowasvon am Arsch vorbei. " Jaah, ähh..keine ahnung."
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 21, 2010 9:15 pm

Er nickte verständnisvoll, doch auch langsam sackte er in das Land der Betrunkenheit ab. "Jah, naja eine DAME sollte sich wohl auch nicht so oft zulaufen lassen." Naja so betrunken war er dann whl doch noch nicht. Steve zog eine Augenbraue hoch und unterdrückte ein Auflachen. Man, die ist ja gut drauf. dachte er sich und schenkte sich wieder nach. Er blickte auf und sah in das Gesicht der betrunkenen Frau, sie war immernoch sehr hüpsch und weckte ein gewisses Verlangen in ihm das über sexuelle Befriedigung hinaus ging. Er schüttelte den Kopf um diesen Gedanken los zu werden und schnaubte leicht. Wenn er eins gelernt hatte in all den Jahrhunderten, dann war das sich nicht auf eine strbliche Person einzulassen, das brachte nur Schmerzen mit sich. "Jah ich bin wohl ein komischer Mann."
Nach oben Nach unten
Kira Biien
Co-Admin
Co-Admin
Kira Biien



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptyDi Dez 21, 2010 10:23 pm

Hinter dem Schleier des rosanen Nebels vor meinem inneren Auge, zog mich irrgendwas zu diesem Mann. Er hatte Etwas das mich ihm nah fühlen ließ.
Oder zu mindestens, das mich wünschen ließ, ihm nah zu sein.
Ich lächelte ihm zu. Nein, ich musste nicht lachen, ich musste nicht grinsen ( bzw. noch nicht ), ich lächelte einfach nur. Nicht mal die Menschen, mit denen ich in meinem Leben zusammenwar, die ich geliebt hatte, hatten solche Gefühle in mir geweckt. Solche starken Gefühle. Das war doch nicht normal oder? Keine ahnung. So jetzt, nach diesem tiefen Einblick, den ich in meine Gefühle bekommen hatte, musste ich wieder grinsen. War ja typisch. So jetzt bleib wenigstens einmal relativ ernst bitte... ich riss mich zusammen und konnte mich wieder auf ein Lächeln beschrenken. Ich sah ihn an. " Sie haben wirklich interessante Augen. "
Jetzt so im nachhinein, fragte ich mich warum ich das gesagt hatte, aber es stimmte.
Nach oben Nach unten
Steve Dearing
Co-Admin
Co-Admin
Steve Dearing



Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings EmptySa Dez 25, 2010 2:12 pm

Steve schreckte aus seinen Gedanken auf. "Mhm." Solltest sie mal sehen wenn sie rot glühend sind und das Verderben in ihnen steht ... oh jah, was bin ich theatralisch heute, vielleicht hatte ich ja wirklich ein oder zwei Gläser zu viel ... höhö ... "Die Agen liegen in der Famile." hängte er dann noch hinten dran und krümmte sich innerlich vor Lachen. Das war ein GEspräch wie er es wohl noch nie geführt hatte. Aber man soll ja immer offen für neues sein oder nicht? "Deine Augen sind auch ..." beinahe hätte er heiß gesagt, aber das unterließ er lieber. "... schön." korrigierte er sich und flüchtete sich in ein leichtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Impression my feelings Empty
BeitragThema: Re: Impression my feelings   Impression my feelings Empty

Nach oben Nach unten
 
Impression my feelings
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Sonstiges :: Nepenplay-
Gehe zu: