Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melina Celeste Brown

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Celeste Brown

Melina Celeste Brown


Alter : 27

Melina Celeste Brown Empty
BeitragThema: Melina Celeste Brown   Melina Celeste Brown EmptySo Dez 05, 2010 10:12 pm


Melina Celeste Brown About_10

Name:Danja...ihr könnt mich auch Dani nennen.
Alter: 13 ( hab die Erlaubnis mitzuschreiben und werd eh bald 14 )
Wie hast du uns gefunden?: Durch Jana


Melina Celeste Brown My_cha10


Melina Celeste Brown Selena-gomez

Name: Brown
Vorname: Melina Celeste
Alter: eigentlich bin ich 105 aber ich sehe aus wie 20.
Geburtstag/-ort:
Ich wurde in Londen am 25. Dezember 1905 geboren.

Aussehen:
Ich habe lange dunkelbraune Haare und haselnussbraune Augen. Ich sehe nicht wie ein Engel aus, sondern eher wie ein ganz normaler Mensch. Eigentlich gehe ich immer mit der Mode und trage nicht mehr diese Korsetts von früher oder ähnliches…meistens trage ich stattdessen sportliche Klamotten. Von früher kenne ich es so immer lächeln zu müssen und dies tue ich auch noch immer. Egal, in welcher Situation…ich lächele...selbst, wen ich traurig bin…ich lächele…manchen geht es auf den Keks aber ich hab es so gelernt also wieso sollte ich mich davon abbringen lassen? Ich liebe es mich morgens vor den Spiegel zu stellen und stundenlang an meinem Outfit zu basteln. Um genau zu sein achte ich sehr auf mein Aussehen und gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Wen ich mein Flügel zum Vorschein bringe sind dies zwei Kräftige schneeweiße Flügel mit denen ich weit fliegen kann….Ach ja…hab’s ganz vergessen…ich bin c.a 175 cm groß und auf diese Größe bin ich sehr stolz den DAS ist für mich die optimale Größe…wollt ich nur mal sagen…

Charakter:
Mein Charakter hat viele unterschiedliche Seiten an sich. Vielleicht bin ich unvorsichtig weil ich so schnell vertrauen fasse und jeder Person gleich auf Anhieb vertraue… vielleicht bin ich aber auch wie viele sagen einfach ein nettes, kleines Mädchen. Meistens meinen die Meisten, wen sie mich sehen das ich ein unschuldiges kleines Wesen bin das niemandem was zuleide tun kann…aber mal ehrlich… nicht einmal Engel sind unschuldig oder? Ich hab schon sehr früh gelernt wie man sich zu benehmen hat und halte diese Regeln auch immer schön ein… Das heißt immer schön freundlich sein…gute Manieren haben… Tischregeln und noch viel mehr so welche scheiße…und glaubt mir…seit froh das ihr euch das nicht merken müsst…mit so einem dicken Wälzer seit ihr in zwei Jahren nicht durch…aber ich schweife ab…Im Grundsätzlichem mische ich mich nirgendwo ein bin aber trotzdem selbstbewusst und lasse mich von meinen Zielen nicht abringen.

Beruf/Ausbildung:
Ich habe Jura studiert und bin seit 2 Jahren Staatsanwältin...

Familie:
Mutter : Tod
Vater : Theodor Brown / 356 Jahre alt. = Die beiden reden kaum noch miteinander und sonst ist das Verhältnis auch nicht besonders gut. Denn sie hat gelernt ihn nicht zu stören oder sonstiges in seiner Gegenwart zu machen. Deswegen hatte sie nicht viel mit ihm zu tun und daher kommt das schlechte Verhältnis.

Melina Celeste Brown Beyour10

Vorlieben:
- Sich selbst du stylen
- Die stille kühle Nacht
- Bei Vollmond durch die Nacht zu fliegen
- Kekse
- Sich auf hübsche Männer einzulassen
- Mitternacht
- Sich für ihre Arbeit weiter zu bilden.
- Musik
- Mode
- Lachen


Abneigungen:
- Dämonen und
- Succuben
- Angst
- Tod und Blut
- Leute die Vorurteile gegen sie haben
- Gewallt und Krieg
- Die Farbe schwarz
- Zu Verlieren
- Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit
- Sinnlosigkeit


Stärken:
- Überzeugen
- Vertrauensperson
- Wie viele Engel werden die Menschen glücklich wen sie Zeit mit ihr verbringen
- Selbst wen sie traurig ist kann sie anderen ihre Traurigkeit nehmen
- Kann schnell fliegen
- gutes Benehmen
- Wissbegierig
- offen
- Kann in jeder Situation noch lächeln
- Behält Ruhe


Schwächen:
- Innerlich traurig
- Achtet sehr auf ihr Aussehen
- Redet nicht viel
- Emotional
- Angst vor ihrem Vater
- Seelisch verletzbar
- Ihr ist schnell kalt
- Fantasielos
- oft Müde
- Hasst es Blut zu sehen


Bist du Glücklich?:
Eigentlich schon...es gibt keinen Grund wieso ich nicht glücklich sein sollte...toller Job...sehe gut aus...aber...vielleicht bin ich einsam...

Wie stehst du zu Menschen?
Die Beziehung zwischen Menschen und mir...mhh...man könnte sie so beschreiben wie mit Verwandten...man kann sich halt sein Mitmenschen nicht aussuchen...aber sonst hab ich im groben und Ganzen nichts gegen sie...


Melina Celeste Brown Thepas10

Vergangenheit:
Ich bin inmitten von London geboren. In einer Familie die sehr viel Wert auf Formalitäten gesetzt hat…Schon früh musste ich die Benimmregeln lernen damit ich die Ehre unserer Familie aufrecht halten konnte…und ich hätte tatsächlich alles…wirklich alle für meinen Vater getan…Nur damit er Stolz auf mich ist…ich hätte sogar getötet…Mein Vater war ein berühmter Staatsanwalt und damit ich die Familienehre nicht beschmutzte durfte ich nie etwas sagen wen jemand zu besuch war…weil wen ich etwas falsches gesagt hätte wäre es ja eine Schande für meinen Vater…mit 6 konnte ich bereits zwei Sprachen perfekt sprechen und wurde weiter gebildet. Jeden Tag aufs Neue…Zum Glück hatten wir ein sehr nettes Kindermädchen mit der ich dann meine Kindheit verbringen konnte. Sie schenkte mir die Liebe die ich nie von meinen Eltern bekommen hatte…Drei Jahre später erkrankte meine Mutter an einer tödlichen Krankheit und starb kurz danach. Kurz bevor sie starb sagte sie mir das ich ihr kleiner Engel sei und schenkte mir eine silberne Kette mit einem Rubinrotem Kristall. Diese Kette trage ich noch heute. Für meinen Vater war der Tod meiner Mutter ein riesiger Schock und nun war ich die einzige die er noch hatte. Er nahm sich vor mich so zu „ Gestallten „ wie meine Mutter und so erzog er mich auch. Höfflich und lieb…halt das Optimale Mädchen… Später beschloss er das ich den gleichen Beruf wie er erlernen solle wie er und so naiv wie ich war Tat ich das auch…ich studierte vier Jahre Jura und begann dann eine Lehre bei einem Gericht. Als er mir jedoch sagte ich solle Heiraten weigerte ich ab und er sperrte mich in mein Zimmer ein. Aber er hatte vergessen das Fenster zu schließen und so haute ich eines Abends ab und lies alles zurück was mich an meine Kindheit erinnerte. Mehrere Jahre zog ich durch die Straßen und lebte von ein paar Zwischenjobs. Nach vielleicht 5 Jahren beschloss ich meinen alten Beruf wieder zu machen und wurde schließlich Staatsanwalt. Eines Abend saß ich im Park und beobachtete wie zwei Jungen auf einen dritten einschlugen. Ich wusste nicht genau was ich tat aber ich sprang auf und stellte mich vor den Jungen. Plötzlich holte der eine der beiden eine Pistole heraus und schoss auf mich. Als ich da so lag…das Gesicht des geretteten Jungen über mir hatte ich das Gefühl das richtige getan zu haben…einmal in meinem Leben…Langsam schlossen sich meine Augen und das Leben verließ meinen Körper mit dem letzten Atemzug…

Melina Celeste Brown Stuff10

Avatarperson:l Selena Gomez
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:l Nein
Darf das Set weitergegeben werden?:l Ebenso nein...
Hast du eine "Homesearch-Bewerbung" geschrieben?:l ja
Hast du dich in die vergeben Ava-Listen eingetragen?:l ich dencke mal schon
Codewort:l Flüge


Zuletzt von Melina Celeste Brown am Di Dez 07, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Melina Celeste Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnungssuche!
» Melina Celeste Browns Haus
» Melina's ein und alles *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Chraktere :: Angenommen :: Engel-
Gehe zu: