Londons little Fairytale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Londons little Fairytale

Come on, with angels wings and damons claws.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melina Celeste Browns Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amy Winchester
Gründer
Gründer
Amy Winchester



Melina Celeste Browns Haus Empty
BeitragThema: Melina Celeste Browns Haus   Melina Celeste Browns Haus EmptyDi Dez 07, 2010 7:23 pm

Melina Celeste Browns Haus Wohnzi10
Nach oben Nach unten
Melina Celeste Brown

Melina Celeste Brown


Alter : 27

Melina Celeste Browns Haus Empty
BeitragThema: Re: Melina Celeste Browns Haus   Melina Celeste Browns Haus EmptySo Dez 12, 2010 10:02 pm

First Post

6:30 Uhr

Als mein Wecker kllingelte und dabei vom Nachtisch viel, stand ich auf und streckte mich. Guten morgen du grausame Welt... dachte ich und hob meinen Wecker wieder auf. Langsam tapste ich in Richtung Küche um mir erstmal einen Caffee zu machen, so wie jeden Morgen. Werend der Caffee in meine gelbe Tasse lief erinnerte ich mich daran das heute das Weihnachtsfest war. Wenigstens etwas das an diesem tag ertreglich war. Als es das "klick" machte, das mein Caffeeautomat immer machte wen er fertig war, schnappte ich mir die Tasse und setze mich auf das Sofer. Genüsslich nippte ich an meinem heißen Getränk und nachdem ich es ausgetrunken hatte begab ich mich in das Badezimmer um erstmal zu duschen.

7:00 Uhr

Ich stellte das Wasser aus und wickelte mir ein weißes handtuch um. Dann ging ich zu dem Spiegel und sah mich an. Ich betrachtete mich im Spiegel so wie jeden morgen...irgentwie schon eine Angewohnheit könnte man sagen. Bunt oder schwarz... dachte ich und zermüllmte mir darüber den Kopf welche Frabe ich heute anziehen sollte. Nach vielleicht 10 Minuten entschloss ich mich dazu doch schwarz anzuziehen und schnappte mir Kamm und Föhn. Als ich dort so vor meinem Spiegel in dem rotem Schlaafzimmer saß und mir die Haare föhnte kam ich auf den Gedanken heute vielleicht einen netten Mann kennen zu lernen... In solchen Hinsichten war ich eher still und lies die Männer lieber auf mich zu kommen. Als nun meine Haare trocken waren, zog ich eine kleine Schublade auf und hohlte meine Schmicksachen heraus.

7:30 Uhr

Ich betrachtete mich im Spiegel und machte noch einmal einen " Rundum- Chek ". " Mhhh...Haare gemacht...geschminkt...richtige Klamotten...alles perfekt! " sagte ich zu mir selbst und lächelte selbstzufrieden. Ich trug einen schwarz-grauen Pully und einen dazu passenden grauen Schaal. Meine Beine wurden von einer schwarzen Jeans betohnt und an den Füßen trug ich schwarze Stiefel. Warscheinlich würde ich meinen dunklen Mantel anziehen. Schnell machte ich noch die silbernen Creolen rein und ging dan in das Wohnzimmer.

7:45 Uhr

Schnell schnappte ich mir meine Handtasche und lief nach draussen. Die Tür hatte ich hinter mir in das Schloss geworfen und jetzt ging ich schnell in Richtung Innenstadt. Bald würden die Geschäfte öffnen und ich musste dringend noch Geschenke kaufen...dieses Jahr war das erste Jahr wo ich vergessen hatte Geschencke zu kaufen...und jetzt musste ich es schnell nachhohlen.

tbc. H&M
Nach oben Nach unten
 
Melina Celeste Browns Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnungssuche!
» Melina Celeste Brown
» Melina's ein und alles *-*
» Steve Dearings Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londons little Fairytale :: Wohnungen :: Einfamilienhäuser-
Gehe zu: